Die Designerin

                                                         Jacqueline Eva Jakobs

Stricken war schon zur Schulzeit meine Leidenschaft. Und so strickte ich schon mit 15 Jahren für eine Strickboutique ausgefallene Modelle, dachte jedoch nicht daran, das das Thema "Wolle" einmal zu meinem Beruf werden würde .... das geschieht erst 30 Jahre später!!

 

Nach  Abitur und einer Lehre zur Hotelfachfrau arbeitete ich viele Jahre als Flugbegleiterin bei Dt. Lufthansa AG. Ich bereiste die Welt, lernte Land und Leute kennen und erweiterte meine Fremdsprachenkenntnisse. Diese nutzte ich später bei meiner Arbeit in der Werbebranche. Gestrickt habe ich in diesen Jahren nur zur Entspannung und zum Eigenbedarf. Doch wie kommt es jetzt zur Gründung von  Jali*! ?

Vor zwei Jahren suchte ich eine schicke Wintermütze. Hochwertig im Material und ausgefallen im Design sollte sie sein... ein wenig "Bling Bling" wäre auch schick...

 

Leider fand ich nicht, was ich suchte...

 

...hochwertig im Preis ja, aber auch hochwertig im Material - NEIN !..

 

So beschloss ich mir eine Mütze zu stricken.

 

..tja, und dann nahm das Ganze seinen Lauf...   "Jali*!" wurde geboren!

 

Vielleicht darf ich auch Sie von Qualität, Design und Verarbeitung überzeugen.

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Kundenkreis begrüßen zu dürfen.

 

Für Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schicken mir eine E Mail an :

info@jali-cashmere-deluxe.de

 

Herzlichst

Ihre Jacqueline Jakobs